When We First Met

Warum habe ich diesen Film gesehen? Ehrlich wahre Antwort: Er war plötzlich überraschend fertig runtergeladen in meinem Downloadfolder. Muß ein Versehen gewesen sein, auf jeden Fall habe ich ihn jetzt angefangen zu schauen, und schreibe diesen Review gerade während ich ihn noch schaue. Ich habe ihm eine Chance gegeben, weil er abermals, wie schon viele Filme zuvor, dem Protagonisten die Möglichkeit gibt, regelmässig in der Zeit zurück zu reisen, um ein gewisses Ziel zu erreichen. Überraschung: Es geht darum, eine Frau zu erobern. Täglich grüßt das Murmeltier, wieder mal. Aber: In Form eine Ami-Romcom. Der Hauptdarsteller des Films ist leider ein Unsympathler, ganz fürchterlich. Sein Grinser. Das ganze soziale Umfeld und Gehabe, die Gags – sehr amerikanisch. Muß aber zugeben, dass ich über einige Scherze dann doch lachen mußte. Die Twist gegen Ende war OK und das Ende dann angenehm kurz und schmerzlos. Unter Strich bleibt es bei nicht empfehlenswert.