Seth Rogen ist sowohl der kreative Geist als auch der Hauptdarsteller dieser kleinen TV-Serie rund um ein Filmstudio, bei dem es zu Beginn der Serie einen Führungswehchsel gibt. Seth Rogen verkörpert Matt Remick, den neuen Boss des Filmstudios – ein patscherter Opportunist, den in entscheidenden Momenten der Mut oder der Grips fehlt.
Mich hat diese Serie im positiven Sinn gepackt. Schon die erste Folge war sehr lustig und unterhaltsam. Nach der zweiten Folge musste ich mir die zweite Folge gleich nochmals ansehen, weil ich sie so genial fand. Anschließend habe ich ein wenig nach Making-Ofs gesucht, weil ich mehr über die Macher erfahren wollte. Dabei konnte ich feststellen, dass das Team rund um die Serie aus absoluten Vollprofis besteht. Es war eine Freude, der Kostümbildnerin oder auch dem musikalischen Gestalter bei ihren Überlegungen zu kreativen Entscheidungen rund um die Serie zuzusehen.
Es gibt eine ganze Reihe von Cameo-Auftritten, bei denen verschiedene Stars aus der Unterhaltsindustrie sich jeweils selbst spielen. So spielt zum Bespiel in der ersten Episode der Regisseur Martin Scorsese eine wichtige Rolle, aber auch in den restlichen Folgen sind fast immer diverse Charaktere als sie selbst zu sehen. Oft in einer etwas überzeichneten, satirischen Art und Weise.
